Kalkabbau

Infostände in Lienen, Lengerich und Hagen

Pro Teuto informiert zum Sachlichen Teilplan Kalk in Lienen, Lengerich und Hagen

Zwischen Brot und Fleisch informierte Pro Teuto am 04.03.2017 an der Hauptstraße in Lienen über den Sachlichen Teilplan Kalk. Neben den persönlichen Einschätzungen der BI-Mitglieder konnten auch gleich Einwendungsformulare für die bis zum 24.03.2017 mögliche Bürgerbeteiligung mitgenommen werden.
Am 11.03.2017 konnten sich Interessierte in der Fußgängerzone in Lengerich gleich von zwei Ständen Informationen zum Sachlichen Teilplan Kalk beraten lassen: Neben Pro Teuto informierte auch der Deutsche Gewerkschaftsbund mit der Werksfeuerwehr Dyckerhoff interessierte Passanten.
Hagen a.T.W. war am 17.03.2017 Ziel des Pro-Teuto-Infostandes – wetterbedingt allerdings kurz und knapp . . .